bye 2014 – welcome 2015 !

Wo fängt man an, wo hört man auf, was erzählt man so…?!

2014 war ein sehr schönes und erfolgreiches Jahr für mich. Ich lernte tolle Menschen kennen, die ich fotografieren durfte: Kinder, Familien, Männer, Frauen, Brautpaare, Freundinnen, Kommunionkinder, Babys, Liebespaare, Kindergartenkinder…

Danke, dass ihr euch vor meine Kamera traut 😉

Danke für die lieben Emails, Kommentare und „likes“ auf dem Blog, Facebook oder Instagram, ein liebes „Hallo“auf der Straße oder wo man sich sonst so traf…

Jahresrückblick1 Aber auch privat war es ein tolles Jahr (und das bisschen negative wird mal schnell vergessen 😉 ). Das Jahr begann im Januar mit einem 1. Platz unserer Tochter (mit Klavier) bei „Jugend musiziert“ (aaahhh war das toll!!!), mit einer lustigen Faschingssession, im Frühjahr wurde die Fahrradsaison eröffnet (das erhoffte Ziel leider nicht erreicht – aber wofür gibt’s denn gute Vorsätze für’s neue Jahr?) im April besuchten wir für fast 2 Wochen Italien – Verona, Venedig, Gardasee..im Sommer eröffnete wieder unser zum Teil neu renoviertes Schwimmbad, im August ging es seit langem wieder einmal in die Berge nach Südtirol.. im Oktober durfte ich in der Lilien Lounge meine Bilder zeigen und kurz danach mit den liebsten Freunden meinen Geburtstag feiern, im November besuchte ich die schöne Stadt Karlsruhe und meine Freundin Dagmar und im Dezember, kurz vor Weihnachten kam mein Patenkind Mia auf die Welt 🙂 Die lustige Freunde Weihnachtsfeier im „Batzennärle“ kurz vor Hl. Abend,  Weihnachten mit Freudentränen und der kurz nach Weihnachten fallende Schnee (und eine kreischende, rodelnde Alex) und viele weitere schöne Momente mit meiner Familie + meinen lieben Freunden schlossen das Jahr 2014 ab 🙂

Jahresrückblick2

Das war mein kleiner Jahresrückblick, ich danke euch für die wunderbare Zeit, die ich mit euch teilen durfte und hoffe auf ein richtig gutes 2015 !

Dann mal „PROST“, bis bald

Eure Alex

0010

PS. Bis zum 31.12.2014 könnt ihr noch HIER mitspielen!

***

Und wenn du noch spontan Lust auf schöne Schneefotos hast (bevor er wieder weg ist;) ), melde dich gerne bei mir 🙂

003

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s