Wat kütt, dat kütt- Et kütt wie et kütt

KÖLN – Endlich bin ich mal wieder da !

Tolles Wetter das ganze Wochenende lang.. wir spazierten am Rheinauhafen, durch die Innenstadt mit Dom, Ehrenstraße mit Kaffee + heiße Schokolade trinken… durch das Belgische Viertel, machten eine kleine Stadtrundfahrt mit der Rikscha, enstpannten im Hotel bei leckerem Frühstück und im Fitneßcenter mit tollen Ausblick auf den Rhein … zu gerne hätte ich mir noch das Museum Ludwig + das Römisch Germanische Museum angeschaut und natürlich Shopping in der Boutique Belgique (zu schade, dass dafür keine Zeit war.. aber etwas gestöbert wurde natürlich 😉 ) und einfach am Rhein liegen , und, und, und… ein Wochenende ist einfach viel zu kurz !

07 11 lo

13

19

12

20

Der eigentliche Grund unseres Köln Wochenendes war das Weihnachtsgeschenk unserer Tochter.

Am Sonntag löste sie es ein:

Pferde richtig verstehen: „the Natural Horse Experience“

Ein Kurs bei Sandra Schneider (auch bekannt aus der VOX TV-Serie: „Die Pferdeprofis“)

36 42b 37

Emely ist ein großer Fan von Sandra. Es hat ihr super viel Spaß gemacht und sie hat so einiges mitgenommen.

Es war ein unvergesslicher Tag für sie – auch durch das spontane Treffen mit Martin Rütter 😉 Den sie auch so toll findet!

09 lo

Ach Köln, schön biste, hatte es fast vergessen 😉 Ich muss dringend bald wieder kommen !

(Leider ist die Bilderauswahl nicht so groß.. da vieles mal ausnahmsweise schnell mit dem Handy fotografiert wurde..)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s