Was wünscht du dir zu Muttertag?

Heute stellte mir meine Tochter die Frage „Was wünscht du dir zu Muttertag“.

Meine spontane und im nachhinein unüberlegte 😉 Antwort war: „Ach, ich wünsche mir einfach nur liebe Kinder“

Wenn ich nachgedacht hätte, wären mir noch viele andere, „wichtige“ Dinge eingefallen, wie z.B. dass endlich mal einer die Wäscheberge weg bügelt oder ähnliches 😉

Noch eingefallen nach „liebe Kinder“ ist mir noch ein schön gedeckter Tisch. Das mag ich nämlich sehr!

Etwas geübt haben wir dann schon mal für nächste Woche – da kann dann ja mal nichts schief gehen, oder? Und ganz vielleicht liest ja jemand den Post und das mit der Wäsche hat sich dann auch erledigt 😉

04_2 01_2 03_2 05_2 06

Vielen Dank an das Team vom Zweigeteilt, für die wundervolle Deko!

Blumen, Vasen, Tablett, Gläser, Windlicht: Zweigeteilt Blumenwerkstatt Kübert in Karlstadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s