Mein 2015

Wenn ich meinen Jahresrückblick zusammen stelle, bin ich selbst immer wieder überrascht, was doch in einem Jahr alles passiert. Ich bin glücklich über alles Erlebte und natürlich auch etwas traurig, dass manche Dinge schon wieder vorrüber sind.

Jahresrückblick 1

Ich durfte wirklich tolle Brautpaare fotografieren. Jedes Brautpaar war anders.. Manchmal hatte ich vor lauter Emotionen Tränen in den Augen oder aber, weil ich einfach so viel lachen musste.

Jahresrückblick2

Aber auch liebe Familien, Kinder, Liebespaare Freundinnen und Einzelpersonen waren bei mir.

Danke, dass ich euch alle kennenlernen durfte. Ich freue mich auch immer, einige von euch, auch nach den Shootings mal wieder zu treffen..

Jahresrückblick3

Ein tolles Higlight dieses Jahr, war die gemeinsame Ausstellung im ZWEIGETEILT – Blumenwerkstatt Kübert in Karlstadt,  zusammen mit Martin Hack von der Firma Skara. Wir arbeiten ja schon länger zusammen und eine gemeinsame Ausstellung machte uns allen sehr viel Freude. Danke nochmal an alle, die die Ausstellung besucht und mit uns zusammen gefeiert haben.

Vielleicht lassen wir uns für das neue Jahr wieder etwas einfallen…

Endlich habe ich auch mein eigenes Logo – darüber freue ich mich sehr. Lieben Dank dafür nochmal an die liebe Grafikerin und Namensvetterin Alex!

Logo

Für meine Homepage und später auch für den Blog gab es dann natürlich auch einen neuen „Look“!

Jahresrückblick4

Privat war es auch ein sehr schönes Jahr.  Im Frühjahr besuchten wir meine deutsche Lieblingsstadt Köln, sowie kurze Zeit später ein schönes Wellnesshotel in der Rhön, Fasching wurde natürlich auch wieder ausgiebig gefeiert, im Sommer ging es zu einer kleinen Italien Reise an den Comer See, Toskana und nach Südtirol und im Herbst wieder in die Rhön in ein anderes Wellnesshotel und kurze Zeit später zum Freundinnen Wochenende nach Karlsruhe. Ich durfte tolle Konzerte und Events besuchen, war mit meinem MTB unterwegs und freue mich neben der Arbeit auch immer wieder sehr, auf wertvolle Zeit mit meiner Familie und meinen lieben Freunden!

Ich liebe Weihnachten und besonders in der Vorweihnachtszeit und kurz bevor das alte Jahr endet und es bei mir etwas ruhiger wird, möchte ich am liebsten alle meine Freunde noch einmal sehen.
So gab es vor kurzem ein Bratapfelfest bei mir … (es war ja soooo schön mit euch), wir gingen zusammen auf Weihnachtsmarkt, zum Essen, trafen uns zum Frühstücken, mit zwei liebegingen Cocktails trinken..

 

und dann gab es natürlich noch unsere alljährliche Freunde – Weihnachtsfeier kurz vor Hl. Abend – wie immer sehr schön und lustig! Und auch die letzten Tage vor den Weihnachtsfeiertagen werde ich weiterhin nutzen, um liebe Menschen zu treffen !

Meine Freundin, die in Shanghai lebt, kommt wieder über Weihnachten nach Deutschland, darauf freue ich mich schon sehr.

Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Meine sind: unbedingt mehr mit meinem MTB fahren (Ziel wurde natürlich wieder nicht erreicht 😉 )und einfach mehr Zeit haben, für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens..

Ich wünsche euch allen,  ein wundervolles Weihnachtsfest und vor allem – das allerwichtigste – ein friedliches, neues Jahr.

01

(Foto: Conny Schöffmann)

Alles Liebe für euch

Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s