URLAUB // GRÄFENDORF // HAMBURG // HARZ

Die erste Zeit des Jahres, nutze ich immer für Dinge, für die ich später sehr wenig bis gar keine Zeit mehr habe.. Zum Glück fällt auch Fasching in diese Zeit 😉

Im Februar verbrachte ich ein schönes Wochenende mit lieben Freunden in der Neumühle in Gräfendorf. Genau richtig, um sich von der anstrengenden Faschingszeit zu erholen..

Im März besuchten Conny  und ich den Workshop „The Roadtrip“ in Hamburg.

Ach war das schön! Ich bin ein großer „Fan“ von Carmen&Ingo, Julia&Gil und Nadia Meli – und alle diese Fotografen zu treffen war einfach großartig und sehr inspirierend. Und natürlich durften wir auch viele, tolle Fotografenkollegen kennenlernen! Schön war es mit euch allen!!!

Ja, da strahlt man wie ein Honigkuchenpferd, wenn man seine Idole trifft 😉

Wir hatten eine tolle Zeit in Hamburg mit richtig viel Spaß und vor allem auch mal Zeit, uns gegenseitig zu fotografieren. Denn wie das so ist, von sich selber hat man ja kaum Fotos 😉

24_2

Conny fotografiert von mir.

In den Osterferien verbrachten wir schöne Tage im Harz im  Berghotel mitten im Nationalpark Harz. Der Harz ist landschaftlich sehr reizvoll – kann ich euch allen, auch zum Fotografieren, sehr empfehlen! Auch das Torfhaus Harzresort ist sehr schön.

Der Frühling ist endlich da und ich bin bereits fleißig am Fotografiern. Juhu – endlich geht es wieder los!

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Eure Alex

do

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s