Vorweihnachtszeit am Nikolaushof

Was gibt es schöneres, als in der Vorweihnachtszeit die Mädels zu treffen, den leckersten Punsch ever (ganz ehrlich, ich hab noch nie so einen mega leckeren Punsch getrunken!) zu trinken und Plätzchen zu essen..

c02

Aber kalt ist es jetzt schon langsam und deshalb haben wir es uns dann im Restaurant des Nikolaushofs am gemütlichen Kachelofen mit leckerer Kürbissuppe und Flammkuchen gemütlich gemacht.

Es war so ein toller Nachmittag mit den Mädels.

Danke Johannes und Julia für eure liebe Gastfreundschaft!

Übrigens gibt es im Nikolaushof während der Weihnachtszeit  in der stimmungsvollen Scheune einen leckeren Adventsbrunch.  Brunchen hoch über den Dächern von Würzburg.

c01

Ich wünsche euch auch noch so viele schöne Momente in der Vorweihnachtszeit!

c03

bwa_2664-2

 

In Zusammenarbeit mit Nikolaushof Würzburg

s.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s