Lisa – Trainerin & Coach bei Lebe Leichtigkeit

Heute möchte ich euch Lisa vorstellen. Ich durfte Lisa vor kurzem u.a. für ihre Homepage in der  Natur auch zusammen mit ihrem lieben Hund fotografieren.

Kennengelernt haben wir uns vor einigen Jahren bei ihrer Hochzeit..

Ich freue mich immer wieder, wenn ich so schön in Kontakt mit ehemaligen Brautpaaren bleibe und die verschiedenen Wege sehe, die sie gehen..und manchmal ich dann auch noch begleiten darf, wie bei Lisa!

bwa_2872

 

Lisa ist seit Juni 2016 als Trainer & Coach für Gefühlsarbeit selbstständig.

Sie ist sehr naturverbunden aufgewachsen. Das hat sie auch für ihr späteres Leben  geprägt. Ruhe, Inspirationen & Ideen findet sie immer wieder in der Natur. Beruflich ist sie vielseitige und aufeinander aufbauende Pfade gegangen. Sie war u.a. als Dipl.-Wirtschaftsingenieurin und Projekt- und Seminarleiterin tätig. HIER konnt ihr noch mehr über Lisa erfahren.

o  Sie bietet Einzelcoachings (hier geht es um die Lebensthemen eines jeden einzelnen)

o   und Workshops, Trainings & Erlebnisvorträge Viele davon sogar in meiner Heimatstadt Karlstadt am Main. Gerne möchte ich euch drei davon vorstellen:

 Expand the Box-Training:

Dieses Training ist ein außergewöhnliches 3-Tages-Training,dass dir hilft eingefahrene Denk- und Verhaltensweisen aufzulösen und dich so lebendiger und näher an deinem SEIN werden lässt.
Der nächste Termin ist am 03.-05. Juni in Halsheim bei Arnstein.

Möglichkeiten Cafe:
Das Möglichkeiten Café findet einmal im Monat statt. Bei Kaffee und Kuchen trifft man sich, um sich gegenseitig zu unterstützten und Möglichkeiten zu kreieren für die eigenen Herzensprojekte.

Possibility Team:
Das Possibility Team trifft sich jeden zweiten Donnerstag. Im Possibility Team kannst du dich in einem geschützten Raum zeigen, mit all den Gefühlen, die gerade da sind. Wir geben uns gegenseitig Feedback, lernen voneinander und üben uns in authentischer Kommunikation.

bwa_2979

Kennst du schon Lisas e-Book „7 Schritte zu mehr Leichtigkeit in deinem Leben“?

Das 28 seitige Buch zeigt auf wunderbare Weise, wie man die Kraft seiner eigenen Gefühle nutzen kann, um mehr Leichtigkeit im eigenen Leben zu integrieren. Lisa zeigt in 7 Schritten auf, wie man aus dem eigenen Gedanken-Karussell und festgefahrenen Gewohnheiten aussteigen kann, die einen sonst belasten. Das Buch kannst du gratis hier herunter laden.

lisa-logo

Liebe Lisa, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Lebe Leichtigkeit!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s