EHE IM GLÜCK – Unsere Hochzeitstage

Heute möchte ich euch das Buch „EHE IM GLÜCK“ von der wunderbaren Sina vorstellen.

BWA_2321

Am Wedding Meet up in Würzburg letztes Jahr im Herbst, durfte ich Sina und ihr super schönes Buch EHE IM GLÜCK  kennenlernen.

Der Hochzeitstag war wunderschön,  alles wurde festgehalten, auf wunderschönen Fotos und vielleicht habt ihr auch einen Film von eurem großen Tag. Aber was kommt  danach? Ich finde ja, jeder Tag ist es wert, fest gedrückt, umarmt und festgehalten zu werden.

„Im Hochzeitstagebuch werden glückliche Paare mit Inspirationen, Anregungen und Ideen von dem ersten Hochzeitstag, der Traumhochzeit nach bereits 6 Monaten bis zum 50. Hochzeitstag begleitet. Insgesamt bieten 57 Hochzeitstage Anlass zu feiern, denn auch zwischen den Jahrestagen, gibt es immer wieder Grund sich Zeit zu zweit zu nehmen. Das „Ehe im Glück“ Hochzeitstagebuch ist ein Erinnerungsbuch, wo jedes Paar seine schönsten und berührendsten Erinnerungen festhalten kann“

BWA_2326

„Ehe im Glück“ ist auch ein wunderschönes Geschenk zur Hochzeit an das Brautpaar, ihr schenkt dem Brautpaar nicht nur ein Buch – sondern wunderschöne Momente…

HIER* könnt ihr das Buch kaufen oder auch gewinnen:

GEWINNSPIEL:

Feiert eure Hochzeitstage und gewinnt euer eigenes EHE IM GLÜCK Hochzeitstagebuch!

Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog:
Schreibt bitte einen Beitrag in die Kommentare:
Was ist für euch eine EHE IM GLÜCK?
Was macht euch glücklich? Wie feiert ihr die Hochzeitstage? Was ist euer Geheimnis für eure Ehe im Glück?
Bitte schreibt mir keine Mails, sondern nur Kommentare unter dem Beitrag.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland,
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

 

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10. August 2017. Den Gewinner werde ich auf dem Blog bekannt geben.

 

 

 

 

In Zusammenarbeit mit: EHE IM GLÜCK 

* Affiliatelink

 

 

 

 

 

  1. Für uns bedeutet eine glückliche Ehe immer über alles reden können, Träume teilen und über die kleinsten Dinge gemeinsam lachen.
    Wir heiraten nächstes Jahr im September und würden uns ganz arg über dieses schöne Buch freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s