GESCHENKIDEEN für Weihnachten

Ich liebe Weihnachten und ich liebe es, Geschenke zu verschenken.

Allerdings muss ich zugeben, dass es Jahr für Jahr schwerer wird 😉

Heute habe ich eine Geschenkliste für dich, was ich schon verschenkt habe und was ich an den einen oder anderen verschenken werde oder was auf meiner persönlichen Wunschliste steht. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei:

BÜCHER – ich liebe Bücher über alles und zwar nicht auf dem E-Book sondern so ein richtig echtes Buch, das ich in den Händen halten kann. Ich liebe übrigens auch Stadtbibliotheken. Durch die Gänge dort zu laufen und die vielen, tollen Bücher zu betrachten entspannt mich wirklich extrem.. Genug gequascht, hier kommt eine kleine Auswahl:

Besonders für Teenies finde ich dieses Buch einfach wundervoll. Hier geht es um alle Dinge, die Teeniemädels so beschäftigen:

51BiEErTfvL._SL250_

Dieses Buch hat mir eine Freundin empfohlen, die es ihrer Tochter geschenkt hat. Trotz den vielen Interessen, Schule usw.. haben auch Teenies zwischendurch mal Langeweile und genau dann ist es Zeit für dieses Buch:

index

 

Kein Buch, sondern ein Spiel. Dies könnt ihr euer Familie zusammen schenken und gleich an Hl. Abend gemeinsam spielen. Ich bin mir sicher, dass es für ein lustiges Beisammensein sorgen wird. Ich verschenke es dieses Jahr auch 😉

51gIlvYXsWL._SX358_BO1,204,203,200_

Ich liebe, liebe dieses Buch und hab es in gefühlt 5 Minuten verschlungen:

index

Ein bisschen schwarzer Humor gefällig? Dann sind die Bücher von Jonas Jonasson genau die richtigen für euch! Der „Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ ist einfach sooo witzig. Ich habe das Buch im Urlaub gelesen und musste teilweise so laut lachen, dass es schon peinlich war 😉

61d35PXbWHL._SX313_BO1,204,203,200_

Auf meinem Nachttisch liegt auch noch

„Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind“. Hat es einer von euch schon gelesen?

Puh ich könnte auch noch 100000000000 Bücher vorstellen, aber das war es fürs erste mal 🙂

Da ich sehr gerne gute Haarpflegeprodukte verwende, was mein Haar auch dringend nötig hat, stehen folgende immer auf meiner persönlichen Wunschliste

Ich liebe die Haarmaske von Redken. Sie spendet extrem viel Feuchtigkeit, perfekt für strapaziertes Haar wie meines 😉

51So3J8YSNL

Lange habe ich nach DEM Silbershampoo gesucht, welches meinem Blond einen kühleren Ton gibt und mit diesem von Wella bin ich mega happy

51OI2l6z1AL._SL1500_

Noch ein ganz tolles Produkt, welches mir eine Kundin empfohlen hat, die keine Lust mehr auf Wimpernverdichtung hatte, ist dieses tolle Serum. Meine Wimpern sind dadurch wirklich mega gewachsen:

index

 

Ich finde es ja mega, dass es wieder Sofortbildkameras gibt und dann noch in so einem tollen Design. Ab damit auf den Wunschzettel:

index

Jedes Jahr stehen auf meinem Wunschzettel auch Hotelgutscheine. Ich liebe schöne Hotels und dort die Zeit zu genießen. Dieses Jahr verbrachten wir u.a. zwei Nächte im wunderschönen Hotel Rössle im Bregenzer Wald. Hier würde ich sofort wieder Urlaub machen! So viel Herzlichkeit und Gastfreundschaft!

Besonders begeistert war ich von dem tollen Design des Hotels. Nordisches Design mitten in Österreich – das passt wirklich sehr gut 🙂

Und das schöne Geschirr vom Frühstücksbuffet steht seitdem auch auf meiner Wunschliste:

A1ziyf6G1uL._SL1500_.jpg

Sehr oft verschenkt habe ich auch schon Uhren. Besonders gut gefallen mir die Uhren von Skagen. Gekründet in der dänischen Stadt Skagen, steht das Label für Wärme, Behaglichkeit und Minimalismus:

81jZ4Z0KwmL._UX679_

Super schön für die ganze Familie finde ich den Outdoor Sitzsack für den Garten:

index

In die Produkte von HAY bin ich mega verliebt und wenn wir nach Kopenhagen verreisen, freue ich mich mega, dort den großen HAY Store zu besuchen!

Für euch ein paar schöne Geschenkideen von HAY:

Die wunderschönen Kleiderbügel hängen auch bei mir zuhause und wurden mir mal von einer lieben Kundin geschenkt:

71y5FcGAZ5L._SL1500_

Auch den Spiegel finde ich immer wieder super schön:

31q03YqiyfL

Die Seife steht bei mir im Bad und ich liebe nicht nur den Duft, sondern auch die Botschaft dahinter. Auch ein super schönes Geschenk für unter den Weihnachtsbaum:

31lA-B+ZZFL

Natürlich kannst du aber auch einen Gutschein von mir verschenken!

Ich fotografiere euch gerne als Paar oder mit eurer Familie.

 

Schreib‘ mir gerne, für nähere Infos!

Ich hoffe, meine kleine Wunschliste hat dir gefallen!

Vielleicht ist da auch etwas für deinen persönlichen Wunschzettel dabei

oder für die Menschen, die dir wichtig sind.

Viel Freude beim Verschenken wünscht dir Alex!

 

Dieser Blogbeitrag enthält Werbung / Affilate-Links.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s